Teamcup_25.gif++++ Nächstes Wochenende ist Teamcup ++++

Wir freuen uns alle auf den Teamcup im Snookerclub Hamburg am 20.09.2014 und wünschen allen Teilnehmenden Mannschaften eine gute Anreise und viel Spaß bei uns im Club. Euer SCH.

P.S. Snookerwissen allgemein: Beim Teamcup, der jährlich stattfindet, treffen sich die teilnehmenden Mannschaften aus den einzelnen Norddeutschen Ligen und spielen das beste Team aus. Dieses ist dann qualifiziert für den Gesamtdeutschen Teamcup . Dort wird dann das beste Team „ Over all“ ermittelt. Die Veranstaltung ist auch gleichzeitig eine tolle Möglichkeit alle Mannschaften zusammenzubekommen. Wie man sic hdenken kann trifft man dort andere Spieler aus anderen Städten und hat auch einen tollen Tag.

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top