Kalender

Der Snookerclub Hamburg e.V. hat seit dem 01.06.2021 wieder eingeschränkt geöffnet.
 
Mitglieder des Vereins haben bereits per Mail alle nötigen Informationen erhalten, um sich wieder einen Termin buchen zu können und ihr Training am Tisch wieder aufzunehmen. Wer keine Mail erhalten hat, meldet sich bitte beim Vorstand.
 
Freunde und Gäste müssen sich leider noch ein wenig gedulden. Sobald es weitere Lockerungen gibt und wir keine Begrenzung der Personenzahl mehr haben, wird auch externen Personen der Zutritt zu den Clubräumen wieder gewährt.
 
Alle die sich auf eine Mitgliedschaft bei uns beworben haben, werden sofern Plätze verfügbar sind, in den nächsten Tagen vom Vorstand kontaktiert und alles weitere geklärt.
194081476 5711185912257367 507143968581497894 n
 

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top