Neuigkeiten und Hinweise

🦠Corona ist zurück aus der Sommerpause🦠
 
Viele ahnten es bereits, jetzt kommt die Gewissheit. Die Saison 2020/2021 wird noch keine normale Spielsaison - wenn Sie denn überhaupt gespielt oder gewertet werden kann.
 
Der erste und zweite Bundesligaspieltag wurde nun von Seiten der DBU aufgrund der steigenden Zahl von Risikogebieten, komplett auf den 15. und 16.05.2021 verlegt. Ob der dritte und vierte Bundesligaspieltag stattfinden wird, ist mehr als fraglich, bei den aktuell überall steigenden Infektionszahlen. Dies wird aber Anfang Dezember von der DBU noch einmal genau in Augenschein genommen.
 
Ob unsere anderen 4 Mannschaften im NBV Ligaspielbetrieb in 2020 noch einmal zum Einsatz kommen ist ebenfalls fraglich. So lange die Zahlen in Hamburg nicht wieder sinken hat der NBV veranlasst, die Spiele unserer Mannschaften auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.
 
Wir sind gespannt wieviele Spieltage diesbezüglich verlegt werden müssen.
 
Es bleibt also, wie auch in der letzten Saison, spannend.
 
Der normale Spielbetrieb für unsere Mitglieder bleibt vorerst erhalten und unser Verein wird alles Erdenkliche dafür tun, dass wir eine Schließung vermeiden können. Drücken wir die Daumen, dass wir auch die zweite Welle alle gut überstehen.
 
Euer Snookerclub Hamburg
 
Corona zurück
 

Ab sofort sind wir auch auf Instagram vertreten!

 

@snookerclub_hamburg

 

 

Logo Snookerclub

 

Ab sofort können wir keine Gastpsieler mehr aufnehmen.

Snooker spielen für Nichtmitglieder geht momentan nicht!

Bitte habt Verständnis!

MFG Vorstand

 

Norddeutsche Meisterschaften der Herren!


Am 29.2. und 1.3 ist unser Club für den Spielbetrieb gesperrt.

 
 
 
Samstag bekommt es unsere Verbandsligamannschaft mit den Spielern des BC Break Lübeck 4 zu tun. Die Lübecker haben noch keinen Sieg errungen in dieser Saison. Kann das sich dieses mal ändern?
Sonntag Doppelspieltag bei uns im Club. Damit ist dieser auch gesperrt für jeden Trainingsbetrieb ab 10:30.
Hamburg 3 erwartet Lüneburg. Beides Mannschaften sind bisher noch sieglos. Das wird sich Sonntag ändern, wenn nicht ein Unentschieden dabei rauskommt.
Hamburg 2 freut sich sehr auf die erste Mannschaft aus Kiel. Kiel, auch noch sieglos in dieser frischen Saison wird Gas geben. Aber unsere Jungs von Hamburg 2 auch.
Wie immer das ganze auf dem Livestream zu verfolgen
www.snookerclub-hamburg.de
Dort gibt es auch Ergebnisticker...
Wir freuen uns. Ihr auch?

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top