Bei uns könnt ihr nun Shookerclub Hamburg Bekleidung kaufen.
Der Wunsch an Vereinsbekleidung war groß bei uns im Club. Wie es in einem Verein so ist, dind da Mitglieder,
die Ideen vorantreiben und umsetzen. So auch geschehen mit den Shirts und Hoodies.
Wir der Snookerclub verdienen an diesen Shirts keinen Cent.
Die Preise sollten also stimmen. Unser Partner ist Spreadshirt. Umtauch und Rückgabe bei denen ist kein Problem.
Designt wurden die Shirts von Anja Rödel. Vielen Dank dafür.
Zu den Größen. 1,80cm schlank = M ist richtig
1,80 nicht schlank = L ist richtig
1 Shirt hängt im Club als Warenmuster.
https://shop.spreadshirt.de/snookershirthh/?fbclid=IwAR2Oq6oSsmRJehDc7OqdHhjg0TmM9HN_mLyeaQCzKpNKYLOTm1nbgLHzWB4

https://shop.spreadshirt.de/sncrossed-cues-maenner-premium-hoodie.jpgookershirthh/?fbclid=IwAR2Oq6oSsmRJehDc7OqdHhjg0TmM9HN_mLyeaQCzKpNKYLOTm1nbgLHzWB4

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top