Samstag + Sonntag, Bundesliga. Fernduell mit Lübeck.
Jetzt wirds spannend. Hamburg und auch Lübeck können in die erste Bundesliga aufsteigen. Nur einer von beiden kann es tun!
Es geht um Platz 2! Den gilt es zu erreichen. Beide Teams sind Punktgleich auf Platz 2 und 3. Hamburg hat 2 Frames Vorsprung, bei noch 4 Spieltagen. Das ist nichts!
https://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/5723/7746
Samstag kommt der Tabellenführer Essen zu uns. Sonntag Gifhorn. In Lübeck ist es genau umgekehrt. Siegen wäre
schön für uns Hamburger, aber fast noch wichtiger ist ein Blick auf die Lübecker Ergebnisse
Samstag ab 14 Uhr bei uns. Sonnstag, Start 11 Uhr
Livestream gibt es leider nicht. Wegen der verkauften Bildrechte ist ein Stream rechtlich nicht mehr möglich.
Hier kann man Spielstände verfolgen.
http://snookerscore.snookerclub-hamburg.de/LiveScore_IN.php
Wir wünschen unserem Team viel Erfolg!
MFC Snookerclub

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top