Samstag bekommt es unsere Verbandsligamannschaft mit den Spielern des BC Break Lübeck 4 zu tun. Die Lübecker haben noch keinen Sieg errungen in dieser Saison. Kann das sich dieses mal ändern?
Sonntag Doppelspieltag bei uns im Club. Damit ist dieser auch gesperrt für jeden Trainingsbetrieb ab 10:30.
Hamburg 3 erwartet Lüneburg. Beides Mannschaften sind bisher noch sieglos. Das wird sich Sonntag ändern, wenn nicht ein Unentschieden dabei rauskommt.
Hamburg 2 freut sich sehr auf die erste Mannschaft aus Kiel. Kiel, auch noch sieglos in dieser frischen Saison wird Gas geben. Aber unsere Jungs von Hamburg 2 auch.
Wie immer das ganze auf dem Livestream zu verfolgen
www.snookerclub-hamburg.de
Dort gibt es auch Ergebnisticker...
Wir freuen uns. Ihr auch?

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top