• im Schnitt 70-80 Mitglieder, also eine Vielfalt an Charakteren
  • 9 gut gepflegte Tische auf 400 m²
  • eine urige Clubatmosphäre, mit kleiner Bar, Raucherlounge und Fernsehecke
  • einen 24 Stunden verfügbaren Clubraum für die Mitglieder durch individuelle Schlüssel
  • einiges an Know-How durch langjährige Erfahrung einiger Mitglieder
  • direktes Erleben von Bundesliga-, Oberliga- und Verbandsliga-Spielen dank unserer Mannschaften
  • natürlich auch ein möglicher Einstieg in den Mannschaftsspielbetrieb
  • Teilnahmen an lokalen und nationalen Meisterschaften durch unsere Sportler
  • jeden Mittwoch ab 19 Uhr Gruppen- und Anfängertraining (auch Gäste sind herzlich eingeladen) mit unserem Profi-Coach Ole Steiner
  • eine Hausliga in der sich die Mitglieder untereinander messen können
  • alle 2-3 Monate Ausrichtung eines Turniers (German-Snooker-Tour, Grand Prix, Meisterschaften)