Neben Tagesmitgliedern gibt es natürlich hauptsächlich aktive Vereinsmitglieder, die regelmäßig Monatsbeiträge entrichten und den Kern des Clubs bilden. Diese Mitgliedschaften gliedern sich wie folgt:

• 39 € / Monat Probemitgliedschaft für Erwachsene, unabhänig vom jeweiligen Status
  • 90 € / Monat für den Normaltarif Erwachsene
  • 50 € / Monat für den Sozial-Tarif * ( Auszubildene, Studenten, Arbeitssuchende usw. )
  • 30 € / Monat für Jugendliche (16-18)
  • 15 € / Monat für Kinder (bis 16)

Des Weiteren gibt es die Möglichkeit auf einen Partnertarif für Ehepaare oder eheähnliche Lebensgemeinschaften. Bei diesem zahlt das eine Mitglied den vollen, der/die Partner/in nur 50% des normalen Monatsbeitrags, d.h. 45 € / Monat.

Grundsätzlich steht allen Mitglieder unser Clubheim auf Grund unseres Schlüsselsystems rund um die Uhr zur Verfügung. Bei Minderjährigen ist die Anwesenheit eines volljährigen Mitglieds vorrausgesetzt. Darüber hinaus berechtigt eine Mitgliedschaft zur Teilnahme an den Landesmeisterschaften des Verbandes, sowie an nationalen Meisterschaften oder auch zur Teilnahme am Mannschaftsspielbetriebs des NBV oder der DBU.
Ferner hat jedes Mitglied natürlich auch die Möglichkeit über die Teilnahme an Mitgliederversammlungen oder sonstiges freiwilliges Engagement das Vereinsleben aktiv mitzugestalten!

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft oder sonstigen Fragen wendet euch einfach an den Vorstand. Dort wird euch auf jeden Fall weitergeholfen.
Ansonsten kommt auch gerne einfach mal im Club vorbei, sei es zum Umschauen oder Probespielen und lasst euch gleich vor Ort beraten.

* Über die Einordnung in den Sozial-Tarif entscheidet im Zweifelsfall der Vorstand. Die Entscheidung ist dann Einzelfalllabhängig.

Wie werde ich Tagesmitglied?

Tagesmitgliedschaften:

• 15 € für Erwachsene