Von "0" auf 1 in 30 Stunden!
 
Die neue Saison beginnt und Hamburg startet direkt mal furios. 7:1 und 8:0 die Ergbnisse der beiden Spieltage gegen Gegner wie der Kölner Snooker Club & BC Oberhausen.
Damit setzt sich unsere Erste direkt mal auf 1, gefolgt von Lübeck. 1 Frame besser als Lübeck, weil, die gaben auch mal so richtig Gas. Wir alle dürfen uns auf den 12.1.19 freuen.
Dann treffen Lübeck und Hamburg aufeinander.
 
Bis dahin ist aber noch etwas Zeit. Gratulation an unsere Mannschaft und bis bald.
 
Der Snookerclub Hamburg.
 

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top