Rückblick Ligagspieltage 22+23.9.18 Verbands- und Oberliga.

22.9.18 Unsere 4. Mannschaft in Pinneberg bei der 2. Mannschaft holte im ersten Ligaspiel Sonnabend ihren ersten Sieg mit 4 : 2.

 

23.9.18 Hamburg 2, ebenfalls in Pinneberg unterwegs, dort bei der ersten Mannschaft, siegte eigentlich knapp,

aber nach Zahlen dann doch mit 4 : 2, nachdem man in Runde 1 schon mit 3 : 0 geführt hat.

 

23.9.18 Hamburg 3 sucht so ein bißchen ihr Format in der Oberliga und ging bei der zweiten Mannschaft mit 6 : 0 unter.

 

Am 6 + 7.10 geht es weiter. HH3 empfängt bärenstarke Flensburger. Hamburg 2 muß zum Tabellenersten nach Kiel Hamburg 4 empfängt Lüneburg.

Bis bald, viel Erfolg, der Snookerclub

 

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top