+++Ligaspiele! Das waren die Ligaspieltage am 7. und 8.10.2017 +++

Volles Programm für alle Teams.

7 + 8.10.17 BUNDESLIGA: Kann unsere erste Mannschaft überhaupt verlieren? Sie kann! 2 : 6 in Horst! Rummms! Das hat gesessen! Nachdem man am Samstag gegen Köln noch einen klaren Sieg ( 7:1) einfahren konnte, zog man am Sonntag dann den kürzeren. Was bedeutet das in der Tabelle?Hamburg auf 3, Oberhausen auf 1 und Horst auf 2. Einer der drei wird Meister, munkelt man. Wir glauben das auch.

http://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/5068/6932

7.10.17 Das war ein ganz“ hardter:-)“ Tag für Hamburg 2. OBERLIGA. Wie schreibt man „Packung“? So: 6 : 0 für Lübeck in Lübeck! Rummms! Lübeck überfliegt momentan die Liga mit überirdischen Leistungen. Alleine Bernd Güttler konnte 2 Frames für sich entscheiden. Alle anderen 18 Frames gingen an Lübeck. Für unsere Jungs war das eine harte Landung auf dem Snookerboden der Tatsachen. Einziger Trost. Die schweren Gegner sind nun fast durch. Man könnte Selbstbewusstsein tanken. Hoffen wir das das passiert.

http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5508/7494

8.10.17 VERBANDSLIGA Hamburg 3 fuhr nach Kiel 3 und wieder gab es ein 6 :0. Unsere dritte groovt sich auf Platz 1 ein. Da wollte sie hin. Da steht sie nun. Zu leicht waren bisher die Gegner. Aber, die dicken Brocken kommen noch.

http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5505/7491

8.10.17 VERBANDSLIGA, Hamburg 4, die Gamblers kamen nach Hamburg. Okay, die Gamblers gewannen erwartungsgemäß aber unser neuer Teamspieler Hummayun Nakzad rettete das Ergebnis mit einem 2 : 4. So einfach war es dann doch nicht für die Itzehoer! Glückwunsch Hummayun!

http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5505/7491

8.10.17 VERBANDSLIGA. Jaaaa! Hamburg 5, unser Wackelteam der Anfangsphase gewinnt ihr erste Spiel und gewinnt 4 : 2! Matthias ist zurück und siehe da, 2 Siege für ihn. Glückwunsch Matthias und Glückwunsch an das komplette Team.

http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5505/7491

War spannend! Euch eine schöne Woche.

MFCVS2

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top