Sieg und Niederlage
 
Unsere 1. Mannschaft durfte das Wochenende auswärts ran. 2. Bundesliga Samstag in Rüsselsheim und Sonntag in Hagen. Es ging um den Anschluss an die Tabellenspitze. Speziell Hagen am Sonntag war der schwere Brocken des Wochenendes. Rüsselsheim Samstag wurde noch mit 5 : 3 geknackt. Hagen allerdings erwies sich eine Nummer zu stark an diesem Spieltag. Man unterlag mit 3 : 5. Was bedeutet. Hamburg 1 betoniert Platz 3 in der Tabelle. Eine tolle Position für eine neue Mannschaft mit meistens ohne Ali, ohne Andreas.
 
Verbandsliga. Hamburg 5 gewinnt in Pinneberg gegen die zweite Mannschaft. Unser Schießer Daniel befördert mit 3 - 2:0 Siegen Pinneberg auf die Verliererstraße und holt selbst den dritten Sieg für sein Team. Glückwunsch an die Mannschaft. Hamburg 4 muß nun wieder nachlegen um den Anschluss an Hamburg 5 nicht zu verlieren. Wir sind gespannt.
 
SCHVS2
 

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top