2:7 - 2:7 - 3:6
 
Das Ligawochenende könnte man eigentlich´aus Hamburger Sicht komplett streichen. Es war nicht unser.
 
Hamburg 5 beim Tabellenführer Pinneberg. Das es dort schwer werdne würde war klar. Toll ist das Daniel wieder 2 Spiele gewonnen hat. eines davon beim besten der Spielerliste. Glückwunsch nach Pinneberg.
 
Hamburg 4 der Tabellenletzte, dazu die zweite aus Lübeck bei uns im Club. Auch hier keine einfache Ausgangslage. Zu stark die Truppe um Michael Gardt. 2:7 ist eindeutig. Glückwunsch nach Lübeck.
 
Hamburg 3, der Tabellenletzte fährt nach Itzehoe zu den Gamblers. Schön, Michael Büsching gewinnt ein Spiel. Ebenso Uwe Londa, 2 gewonnen, eines davon gegen den norddeutschen Meister. Insgesamt dann am Ende 3 : 6 . Glückwunsch nach Itzehoe.
 
Nunja, Wunden lecken ist angesagt.
 
Euer SCHVS2

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top