Deutschland spielt Snooker. Wie jedes Jahr während der WM öffnete unser Club seine Türen um Snookerintesserten die Möglichkeit zu geben uns kennenzulernen. Das erste Fazit ist sehr positiv. Der Club war an beiden Tagen stark besucht und die Stimmung gut. Jetzt wünschen wir uns natürlich schon, das der eine oder andere sich noch für Snooker und uns entscheidet. Wir freuen uns auf euch! Wie auch immer: " Vielen Dank an alle, die diese Aktionstage mit ihrer Tatkraft unterstützt haben " . Wir freuen uns auf 2015
MFG SCH

Tag 1, beschrieben von Andreas Metz: Hallo Snookerraner,gestern ( Samstag) trafen sich ab 11 Uhr rund 50 Menschen im SC Hamburg. Dem Besucher wurde alles geboten was ein Snookerherz sich wüschen könnte. Man konnte Snooker spielen oder schauen Live oder im TV. Mc Billard präsentierte alles zum kaufen und auszuprobieren. Schiedsrichter informierten rund ums Regelwerk. Unser Profi Coach Ole gab Tips und Tricks für Anfänger oder Snookerexperten. Selbst eine professionelle Optikberatung war vor Ort. Als Highlight gab es eine Snooker Show in Weltpremiere Live und exklusiv von Robin Otto in dem er den Zuschauern Zusammenhänge der Elemente des Lebens, der Raupe "Nimmer satt" und Snooker erklärte. Unser Timo konnte danach sich eindrucksvoll beweisen, in dem er im Showkampf mit Moderation seines Innen Lebens den Tisch abräumte!

Herzlichen Dank an alle die das ermöglicht haben ! Herzliche Grüße / Andreas Metz / Pressesprecher / Snookerclub Hamburg e.V.

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top