Neuigkeiten und Hinweise

https://www.snookermania.de/national/grand-prix-profi-simon-lichtenberg-siegt-in-hamburg-preview-auf-hannover?fbclid=IwAR3Y2sMobMHBR2OlIl1aMugasZfKH9B31VhgQFltpoyq8pS1zIK9ovKw3Nk

Wir waren wohl ganz gut in Hamburg!!

 

 

Unser Robin Otto ist dabei!

3 Turniere sind gleich 3 Chancen für eine Teilnahme am Profi Wettbewerb.

Samstag geht es los. Wir halten euch auf dem Laufenden und wünschen Robin alles Gute,

viel Erfolg und nicht zuletzt auch viel Spaß in England.

MFGVS2

 

60357279_10156245456306347_5888220680427667456_n.jpg

Am 18+19 Mai Blaues Turnier bei uns
Deutschlands beste Spieler treffen sich am Wochenende bei uns um Preisgeld und die Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft auszuspielen.
Wir freuen uns auch Euch!
Veranstaltung:
http://www.german-snooker-tour.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=713
Ergebnisse:
https://www.snookermania.de/forum/18-grand-prix-snooker-dbu/12874-grand-prix-hamburg-18-19-05-2019
Livestream:
http://livestream1.snookerclub-hamburg.de/

Am kommenden Wochenende:

T H E - B I G - F I N A L

Unsere 2. Bundesliga Mannschaft tritt an zum Saisonhöhepunkt.

Es starten die letzten Ligaspiele der Saison 18/19.
Samstag geht es los mit 1. SC Mayen-Koblenz 2 und Sonntag kommt dann der BC Frankfurt zu uns. Dem Tabellenstand nach sollten unsere Spieler überlegen sein, aber so ganz sicher ist man ja nie.
Es geht um den direkten Aufstiegsplatz zur ersten Bundesliga und es geht auch so ganz nebenbei um den direkten Vergleich Lübeck - Hamburg. Wir wollen doch ganz gerne vorne bleiben und Lübeck ist dicht dran.
https://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/5723/7746
Wie immer es ausgeht:
Die beiden Spieltage und dann ist Sommerpause!

Alles Gute, viel Erfolg und bis bald im Club.

 

Heute ( 24.4.) fällt das Training mit Ole Steiner aus.

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top