Neuigkeiten und Hinweise

seeede1.png

Es ist Mitgliederversammlung.

Der Club kann ab 18:00 nicht bespielt werden

MFG Vorstand

 

Das Training fällt aus!

Heute im TV oder Mediathek

Liebe Snookerraner,

Heute abend ist unser Thomas Sünder im Fernsehen. Die Aufnahmen dazu enstanden bei uns im Club.

Heute 20:15 Uhr auf SWR-Fernsehen

Der Bericht ist bereits in der Mediathek. Link unten

Text von Thomas:
Der Beitrag, bei dem ich im Club zu sehen bin, fängt ab ca. 5 Minuten an.

https://www.ardmediathek.de/…/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZX…/gehoer

Im TV kommt die Sendung morgen um 20:15 Uhr auf SWR-Fernsehen. Ich mache hier Werbung für Snooker in einem Zusammenhang, an den wohl kaum jemand denkt: Es ist perfektes Training für das Gleichgewicht und die Körper-Augen-Koordination.

Gruß,

Thomas

https://www.snookermania.de/national/grand-prix-profi-simon-lichtenberg-siegt-in-hamburg-preview-auf-hannover?fbclid=IwAR3Y2sMobMHBR2OlIl1aMugasZfKH9B31VhgQFltpoyq8pS1zIK9ovKw3Nk

Wir waren wohl ganz gut in Hamburg!!

 

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top