9.12.17
 
am 9.12. ist es wieder soweit! Unser Sportwart Timo lädt ein zum 6RED Turnier bei uns im Club.
 
Bei diesem Tuernier sind die Könner außen vor und dürfen nicht mitspielen. Somit ergibt sich die Möglichkeit für "Normalsterbliche" einen wirklich tollen Tag zu verbringen, mit viel Spaß und Spannung.
 
Das beste kommt zum Schluß! Die Teilnahme kostet nichts!! Mitglieder und Gäste. Alle sind herlich eingeladen.
 
Bitte meldet euch direkt bei Timo an.
 
Seine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Oder auch auf Facebook unter Nachrichten. Oder auf der Teilnehmerliste im Club eintragen.
 
Beste Grüße
 
Euer Snookerclub

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top