Norddeutsche Meisterschaften der Senioren in Lübeck.

Lange musste der Snookerclub Hamburg auf diesen Tag warten. Hamburg stellt wieder einen würdigen Meister der Senioren.

Aran Fahkr hat es geschafft und die Goldmedaille erspielt.Und nicht nur das. Die Silbermedaille geht an keinem geringeren als unseren Ronny Pawlitza.

Das ist das erste Mal seit anno Tobak dass wir ein komplettes Finale stellten. Aran ist der verdiente Sieger.

Aran liest nie einen Zweifel daran dass mit ihm zu rechnen ist. Ronny hat als zweiter das Privileg uns

und den gesamten Norden bei der Deutschen Meisterschaft der Senioren
zu vertreten. Wir danken auch dem Billard Club Lübeck für die tolle Gastfreundschaft und die perfekten

Tische Wir wünschen beiden Gewinnern einen tollen Abend. Feiert schön und bis bald

euer Snookerclub Hamburg.

 

Ergebnisse:

https://nbv.billardarea.de/cms_single/show/11677

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top