Am Wochenende ist wieder Ligaspieltag.
 
Nun geht es auch in der Verbandsliga wieder los. Der erste Spieltag steht an. Hamburg 4 fährt nach POinneberg um dort zu siegen und die Gegebenheiten abzuckecken für Hamburg 2. Die müssen Sonntag dahin.
 
Hamburg 2 fährt nach Pinneberg um dort den guten Saisonstart zu festigen.
 
Hamburg 3 ist unterwegs nach BC Break Lübeck 2, Ein harter Brocken wartet auf das Team. Kann HH3 einen Sieg holen? Oder rutscht man in der Tabelle hinten rein?
 
Alle Spieltag sind auswärts. Das bedeutet freie Bahn für alle "Nicht Ligaspieler".
 
Wie auch immer - es geht gut
Der Snookerclub Hamburg

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top