Ihr werdet es nicht glauben. Aber Dart gehört bei uns in die Rubrik " April - April!!!Viele haben es gemerkt, aber nicht alle!

Den hier hats voll erwischt: > Hallo Jürgen! Habe ich das richtig verstanden, wir werden zwei Snooker Tische abbauen um vier Dartsscheiben aufzubauen?
Und dafür waren unsere Mitglieder in Mehrheit?
Das ist sehr traurig. Wird es zukünftig im Club nur noch sieben Snooker-Tische geben?

 

Sportentwicklung // Snookerclub // Unser Club hebt an in eine neue Dimension !!!

Liebe Mitglieder und Freunde des Clubs,

nach MV Beschluß  möchten euch auf die bevorstehenden Veränderungen im Club aufmerksam machen

Sent.png

Der Aufbau der Dart Abteilung beginnt schon nächste Woche!
Wie schon angekündigt werden wir die Verglasung nun in Auftrag geben und haben parallel 4 Dartscheiben bestellt. Wir brauchen nun Helfer um 2 Snookertische abzubauen. ( Die Verglasung ist in Auftrag gegeben und endet hinter Tisch 7.)

Das neue Vereinslogo für die neuen Westen ist in Arbeit. Bitte denkt daran das Ihr Euch als Mitglied vor der neuen Saison neue Logos / bzw ggf. neue Westen anschaffen müsst um weiterhin am Spielbetrieb teilnehmen zu können!!  Der Club übernimmt 50% der Kosten! Die Artikelnummer für das vom Club empfohlene Trikot ist die EAN 845543455. Wenn ihr auch am Dart Ligabetrieb teilnehmen wollt, sprecht es bitte mit unserem neuen Sportwart ab.

Zusammenarbeit mit Hersteller: Darüber hinaus haben mit dem Dart Hersteller Pentathlon eine Kooperation geschlossen und können dort für den Ligabetrieb vergünstigt beste Dartpfeile und Trikots bestellen. Bittet achtet bei der Bekleidung auf unser typisches Blau wie bei den Snookerwesten.

Extibition mit Tailor geplant: Wenn alles gut geht werden wir noch vor Sommer 2015 den Superstar der Dartsports „Tailor“ zum Tag der offenen Tür in den Club bekommen, der uns eine Stunde lang seine Künste vorführen und Autogramme geben wird. Wir müssen uns allerdings für die Extibition an den Kosten zu 50% mit 2.500€ plus Spesen beteiligen. Die andere Hälfte zahlt Pentathlon. Das Angebot kann man einfach nicht ausschlagen, auch um unseren Club bekannter zu machen!!

Die Mitgliedsbeiträge werden nicht erhöht! Wir haben lange überlegt ob wir die Mitgliedsbeiträge auf Grund des gesteigerten Mehrwertes anpassen müssen. Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, das die Beiträge nicht angehoben werden, auch wenn ein deutlicher Mehrwert für alle Mitglieder im Club entsteht.  

Wir gehen mit viel Optimismus als Dart- und Snookerclub in die neue Saison 2015/16 und freuen uns sehr Euch alle mit an Bord zu haben, egal ob ihr Dart oder Snooker oder beides spielen wollt.

Freundliche Grüße und bis bald im Club.

Euer Snooker & Dartclub Hamburg e.V. / Vorstand

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top