Es geht los!! Heute ist der erste Spieltag der Männer.  Folgende Spieler vertreten uns in Bad Wildungen
Andreas Metz , Tobias Friedrichs, Robin Otto
Dieses Jahr sind wir auch mit 1 Schiedsrichter Mark Jacob vertreten der die ganze Woche über am Tisch steh!. Respect!
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

ERGEBNISSE: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=D8048D566EAF900B!7080&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AHS4HnQJmYcXX9c

LIVESTREAM: http://sportdeutschland.tv/billard/live-deutsche-billard-meisterschaften-2014-snooker-2

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top