Mannschaften

Als Sportverein bieten wir interessierten Mitgliedern selbstverständlich die Möglichkeit, mittelfristig am Mannschafts-Ligabetrieb des NBV oder in der Bundesliga der DBU teilzunehmen.

Wer sich für eine Mannschaft qualifizieren möchte, muss Vereinsmitglied sein und an unserer bewährten Hausliga teilnehmen. Letztendlich entscheiden der Kapitän der Mannschaft, der Sportwart und die Auflagen des Vereinsportkonzeptes, ob und in welcher Mannschaft man spielen darf.

13332837 1146389195403751 4434125132996516118 n     images(1)

Kalender

Am vergangenen Wochenende hatte unsere erste Mannschaft mit Tobi, Robin, Flo, Ramzi und
Vovo unsere Freunde aus Lübeck zu Gast.

Hamburg 1 zeigte von Beginn an eine konzentrierte
Leistung, so dass am Ende ein deutlicher 8:0 Sieg für unser Team dastand.


Am Sonntag ging es dann direkt zum Rückspiel nach Lübeck. Das dieses Duell diesmal etwas
enger werden könnte, war zu erwarten, da ein Heimvorteil immer viel ausmacht. Aber auch
dieses Mal trat unser Team konzentriert auf und konnte vor allem in den engen Partien als Sieger
von der Platte gehen.

Am Ende war es ein 5:3 Auswärtssieg für Hamburg 1.

Mit den beiden Siegen steht Hamburg 1 weiter souverän auf Platz 2 der ersten Bundesliga und
darf auch diese Saison wieder von einer Medaille träumen.

Go to top