Mannschaften

Als Sportverein bieten wir interessierten Mitgliedern selbstverständlich die Möglichkeit, mittelfristig am Mannschafts-Ligabetrieb des NBV oder in der Bundesliga der DBU teilzunehmen.

Wer sich für eine Mannschaft qualifizieren möchte, muss Vereinsmitglied sein und an unserer bewährten Hausliga teilnehmen. Letztendlich entscheiden der Kapitän der Mannschaft, der Sportwart und die Auflagen des Vereinsportkonzeptes, ob und in welcher Mannschaft man spielen darf.

13332837 1146389195403751 4434125132996516118 n     images(1)

Kalender

 
9.12.17
 
am 9.12. ist es wieder soweit! Unser Sportwart Timo lädt ein zum 6RED Turnier bei uns im Club.
 
Bei diesem Tuernier sind die Könner außen vor und dürfen nicht mitspielen. Somit ergibt sich die Möglichkeit für "Normalsterbliche" einen wirklich tollen Tag zu verbringen, mit viel Spaß und Spannung.
 
Das beste kommt zum Schluß! Die Teilnahme kostet nichts!! Mitglieder und Gäste. Alle sind herlich eingeladen.
 
Bitte meldet euch direkt bei Timo an.
 
Seine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Oder auch auf Facebook unter Nachrichten. Oder auf der Teilnehmerliste im Club eintragen.
 
Beste Grüße
 
Euer Snookerclub
Go to top