• Dein Event bei uns!  Jeder kennt Snooker. Vielen von uns schauen Snooker bei Eurosport und bewundern die Snookerstars bei ihrer Arbeit. Warum es nicht auch mal selber probieren? In der Gruppe, mit der Firma, mit den Kollegen und Freunden. Da wir uns zu 100% als e.V.  aus Mitgliedsbeiträgen finanzieren, stehen unsere Räumlichkeiten doch auch immer mal wieder für Gruppen zur Verfügung.  Das Ambiente unseres Clubs und die Sportart Snooker macht euren Tag / Abend in unserem Club zu einem unvergesslichen Erlebnis Wir bieten 9 allerfeinste Snookertische sowie das komplette Zubehör und betreuen und ´gestalten euren Event mit gestandenen Snookerspielern, die Spaß daran haben, wenn ihr Spaß habt! Über eine Anfrage von euch würden wir uns sehr freuen.
  • Ein paar Eindrücke einer unserer letzten Veranstaltungen: Bänker im Snookerclub
  • Am Samstag waren 8 Bänker bei uns im Club um mal reinzuschnuppern. Andreas hat die Aktion begleitet und schreibt folgendes: Hallo zusammen, Ich denke wir haben den 8 Teilnehmern einen tollen Tag geschenkt. Nach der Vorstellung der Clubgeschichte/ -möglichkeiten habe ich am Tisch spielerisch in der Gruppe die Snookerregeln erklärt. Stefan hat in der Zwischenzeit die Gäste mit Getränken versorgt. Danach habe ich die Gruppe an die Tische gebeten und jedem der wollte ( alle wollten ) einen Einzel Crashkurs gegeben. In der Zwischenzeit konnten die wartenden Teilnehmer üben. Dann startete ein Doppel KO Turnier . Ramzi erklärte den Ausgeschiedenen an Tisch 1, 61 und sorgte dafür das für niemanden lange Weile aufkam. Stefan und Timo halfen wo es sinnig war. Das Finale ( alles mit Musik unterlegt ) schauten dann alle am Finaltable. Das hat mir richtig Spaß gemacht ! Alle Teilnehmer erzählten begeistert vom Event während ich diese zum Griechen führte.  Fazit : Schön zu sehen wie Anfänger dieses Spiel eindecken und begeistert nach Hause gehen ( keiner von denen hatte vorher am Snookertisch gestanden, die meisten noch nicht einmal einen Tisch live gesehen). Für uns Mitglieder ist es fantastisch zu Sehen , wie sehr jeder einzelne im Verein diese Kunst, Snooker beherrscht. Neue Leute braucht das Land.