logo_NBV_logo_klein.jpg

 

++++ Hamburg 3,4,5 >  1 x verloren, 2 x gewonnen! ++++

HH3 gegen Tabellenführer Schwerin.

Fangen wir mal mit Hamburg 3 an! Es ist wie verhext! Dieses Mal konnte unser Punktelieferant Bernd Güttler seine Spiele nicht gewinnen. Dafür punktete Stefan 2 x und auch Jan Sturm konnte ein Match für sich entscheiden. Hamburg 3 steht nun auf dem letzten Tabellenplatz. Aber da steht eventuell eine unerwartete Lösung ins Haus das Team entscheidend zu verstärken. Warten wir es mal ab! Endstand 7 : 2 für Schwerin.

http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/4229/5865

HH4 > gegen Lübeck 2

Kapitän Michael Büschung ist ein fairer Sportskollege. Das ist allgemein bekannt. So überrascht es nicht, das er alle seine Spieler spielen lässt. Dieses Mal durfte Boris Johlke ran und er machte seine Sache gut! 2 x gewonnen Boris! Das ist klasse! Das Team gewann mit 7 : 2 gegen Lübeck 2

http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/4243/5880

HH5 > gegen Lüneburg

HH5 hatte es auswärts mit Lüneburg zu tun und gewann das Match überraschend mit 6 : 3 und holte sich den 3 Tabellenplatz zurück. Dieses mal war Daniel der Matchplayer mit 3 Siegen! Glückwunsch Daniel! Bei Team 5 sind noch ein paar Überraschungen möglich in dieser Saison. In 2 Wochen geht es zum Tabellenführer Schwerin. Schwerin hat gestern seine erste Niederlage gegen Pinneberg eingefahren,  

http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/4243/5880

Es bleibt spannend!

 

Go to top