Spieltage stehen an. Jetzt geht es Schlag auf Schlag
 
Oberliga. Am Sonntag erwartet Hamburg 2 die starken Schweriner. Der letzte Vergleich beim Teamcup ging zu Ungunsten von Hamburg 2 aus. Wir hoffen dieses mal auf bessere Ergebnisse.
 
Oberliga. Auch am Sonntag fährt unsere dritte Mannschaft zur 2 Mannschaft aus Kiel um zu versuchen den ersten Sieg einzufahren.
 
Verbandsliga. Unser viertes Team empfängt die zweite Mannschaft aus Schwerin. HH4 steht momentan auf Platz 2 der Tabelle. Da kann es was geben!
 
Viel Spaß dabei und viel Spaß im Club
 

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top