++++Ligabetrieb zu Ostern++++

 

Andere suchen Ostereier, Snookeraner spielen Snooker.. Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber Fakt ist: „Ostersamstag und

Sonntag sind Ligaspiele angesetzt.“ Sicherlich ist dieser Termin nicht für alle Teilnehmer glücklich gewählt.

 

Hamburg 2 spielt Samstag in Pinneberg

Hamburg 3 fährt Sonntag nach Lübeck

Hamburg 4 empfängt Pinneberg 2

Am Samstag spielen die Gamblers1 bei uns gegen Schwerin. Schwerin hat Heimrecht.

Wir hoffen mal das Weihnachten frei ist.

Wir, der Club, wünscht ein schönes langes Wochenende und frohe Ostertage

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top