Ligabetrieb 5+6.10.19
Samstag musste unsere zweite Mannschaft nach Itzehoe reisen zu den Gamblers. HH2 erwartete eine äußerst stabile Truppe, mit erfahrenen Spielern. HH2 erreichte ein Unentschieden. Das ist nun bereits das zweite in Serie in dieser noch jungen Saison.
Hamburg 3 bekam Kiel 1 zu Besuch. Normalerweise eine klare Sache für Kiel, denkt man. Aber nicht an diesem Tag! Hamburg 3 erreicht ebenfalls ein Unentschieden gegen Kiel, nach langen Kampf.
Sonntag musste Hamburg 4 seine Anfangspleite wieder gut machen. Was ihnen auch gegen Schwerin2 gelang. HH4 siegte souverän.
Am kommenden Wochenende nun kommt auf Hamburg 1 das erste Heimspielwochenende in der erstne Bundesliga zu. Wir werden gesondert einen Vorbericht erstellen.
Im Club nun werden neue Tische bezogen. Der Spielbetrieb in dieser Woche ist nur eingeschränkt möglich.
Bis bald euer Snookerclub

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top