Der dritte Spieltag für Hamburg 5 stand an und Lüneburg war zu Besuch in Hamburg. Für Hamburg gingen Jörg, Sebastian und zum erstmal in dieser Saision Boris an den Start. Für ihn lief es jedoch nicht so gut. Sein erstes Match verlor er leider direkt mit 0:2. Parallel gewann Jörg sein Match mit 2:1 und auch Sebastian gewann sein Match mit 2:1. Dabei gelang ihm im ersten Frame ein Break von 23 Punkten.

In der Rückrunde ging es dann dreimal über die volle Distanz. Jörg, der den ersten Frame noch mit einer 25er Clearance für sich entscheiden konnte, verlor die nachfolgenden Frames jeweils knapp. Boris konnte sich auch in seinem zweiten Match nicht durchsetzen und verlor ebenfalls mit 1:2. Und auch bei Sebastian wurde es eng. Erst auf der final Black konnte er das Match mit 2:1 für sich entscheiden und so das 3:3 Unendschieden erspielen. Somit steht Hamburg 5 bei 2 Punkten nach 3 Spieltagen und wartet weiter auf seinen ersten Saisonsieg. Weiter geht es im Dezember in Pinneberg.

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top