Neuigkeiten und Hinweise

seeede1.png

Es ist Mitgliederversammlung.

Der Club kann ab 18:00 nicht bespielt werden

MFG Vorstand

 

Heute im TV oder Mediathek

Liebe Snookerraner,

Heute abend ist unser Thomas Sünder im Fernsehen. Die Aufnahmen dazu enstanden bei uns im Club.

Heute 20:15 Uhr auf SWR-Fernsehen

Der Bericht ist bereits in der Mediathek. Link unten

Text von Thomas:
Der Beitrag, bei dem ich im Club zu sehen bin, fängt ab ca. 5 Minuten an.

https://www.ardmediathek.de/…/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZX…/gehoer

Im TV kommt die Sendung morgen um 20:15 Uhr auf SWR-Fernsehen. Ich mache hier Werbung für Snooker in einem Zusammenhang, an den wohl kaum jemand denkt: Es ist perfektes Training für das Gleichgewicht und die Körper-Augen-Koordination.

Gruß,

Thomas

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top