Am kommenden Wochenende startet nun auch die Ober- und Verbandsliga in die Saison.
 
Den Anfang macht am Samstag Hamburg 2 auswärts in Kiel gegen die Mannschaft SCSC Kiel 2. Nachdem es mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga ja leider nicht geklappt hat, gibt es nun hier das klare Ziel die Oberliga zu rocken. Drücken wir ihnen die Daumen.
 
Am Sonntag folgt dann die Verbandsliga. Hier geht der Snookerclub Hamburg e.V. gleich mit 2 Mannschaften an den Start.
 
Hamburg 4 fährt erstmalig mit Janni Einsiedler als Teamkapitän nach Itzehoe, um dort gegen The Gamblers 2 anzutreten. Egal wie die Mannschaft dort abschneiden wird, wir sind uns sicher sie werden dabei viel Spaß haben.
 
Hamburg 3 dagegen hat am Sonntag sein erstes Heimspiel und empfängt den BC Break Lübeck 3. Man kann sich sicher sein, dass die Mannschaft um Jürgen Wolf es den Gästen nicht leicht machen wird.
 
❗️Für die Heimspiele in unseren Vereinsräumen wurde ein Hygienekonzept erstellt. Wir bitten die Gastmannschaften dies beim entsprechenden Teamkapitän zu erfragen.❗️
 
Die wichtigsten Punkte hier schon einmal vorab:
 
🎱 In den Vereinsräumen herrscht Maskenpflicht.
🎱 Zuschauer sind nicht erlaubt, wir werden aber den Livestream aktivieren. Den Link dazu werden wir Euch hier bei Facebook rechtzeitig mitteilen.
🎱 kalte und heiße Getränke sind vorhanden und können erworben werden.
🎱 Essen muss sich jeder selber mitbringen, dies wird derzeit nicht angeboten
🎱 alles weitere erfahrt Ihr vom Teamkapitän vorab oder direkt vor Ort.
 
Des Weiteren findet dieses Wochenende in Hannover auch noch ein Grand Prix statt an dem natürlich Robin Otto und Tobias Friedrichs wie immer teilnehmen und auch Frank Mikulsky nutzt die Gelegenheit mal gegen ein paar stärkere Gegner zu spielen. Natürlich drücken wir auch den Dreien die Daumen und hoffen, dass sie es im Turnier so weit wie möglich nach vorne schaffen.
 
🔮Ergebnisse erhaltet Ihr bei Facebook und Instagram in den Stories, und Samstag und Sonntag Abend gibt es die ausführlichen Berichte.🔮
 
🍀Allen "Gut Stoß" und ein erfolgreiches Wochenende.🍀
Peck
 

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top