Eigentlich sollte am kommenden Wochenende nun auch endlich die Bundesligasaison starten. Leider macht uns Corona gerade mächtig einen Strich durch die Rechnung. 🦠

Der Auswärtsspieltag unserer ersten Mannschaft sollte Samstag beim 1. SC Breakers Rüsselsheim und Sonntag beim DJK Offenburg stattfinden. Aufgrund der Tatsache, dass sich derzeit viele Spielstätten in sogenannten Risikogebieten befinden, hat die DBU bereits mehrere Mannschaftsbegegnungen auf den 15. und 16.05.2021 verlegt. So auch die Partie gegen Rüsselsheim. Ob die Partie gegen Offenburg stattfinden kann und wird ist aufgrund der steigenden Zahlen in Hamburg gerade fraglich.

🦠Wir halten Euch auf dem Laufenden.🦠

Bundesligastart

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top