30.jpg
 
So, liebe Leute, auch unser Club ist wieder dabei und wir freuen uns auf Euch!
 
Wir öffnen einen Tag, am 30.4.16 von 15 bis 22 Uhr für jedermann unsere Pforten und ihr könnt selbst Snooker probieren. Gestandene Vereinsmitglieder stehen Euch zur Seite, um die ersten Schritte einzuleiten.
 
Wenn ihr Interesse an Jungendtraining oder Training oder an der Schiedsrichterausbildung haben solltet, sprecht uns bitte über die hier genannte Mailadresse an. Wir versuchen dann eure Wünsche zu erfüllen.
 
Außerdem ist natürlich Tag der offenen Tür! Das bedeutet bei uns: Ihr könnt kostenlos spielen!
 
Und klar, es ist WM. Ihr verpasst nichts. Wir sind live dabei!
 
Bis bald und viel Spaß bei uns im Club
 
Der SCH

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top