Kalender

Logo_Berichte_aus_dem_Ligen.png

++++ Wochenende 27 + 28.2.16 +++++

Am kommenden Wochenende sind alle Mannschaften im Ligabetrieb eingebunden.

Wir fangen an mit Hamburg 1, erste Bundesliga

Unsere erste Mannschaft ist angeschlagen und muß irgendwie vom letzten Tabellenplatz wegkommen. Da helfen nur Punkte. 2 Auswärtsspiele stehen an. Samstag in BC Stuttgart 1891  und Sonntag gegen 1.SC Breakers Rüsselsheim. In Rüsselsheim besteht eher die berechtigte Hoffnung auf einen so wichtigen Sieg! Hoffen wir das beste und wünschen dem Team viel Erfolg.

Unsere zweite Mannschaft. 2 Bundesliga

Unser zweites Team hat sich zuletzt gefangen und 2 wichtige Siege eingefahren die sie ins Tabellenmittelfeld beamten. Nun geht es Samstag bei uns im Club gegen Snooker Ilmenau  und Sonntag gegen PTSV Hof . Ilmenau ist Tabellenführer. Entsprechend schwierig wird diese Aufgabe. Hof am Sonntag erscheint auf dem Papier etwas leichter. Ein Sieg dort reicht um dem mittleren Tabellenplatz zu festigen

Unsere Mannschaft 3, Oberliga

Tabellenletzter, es läuft nicht rund. Siege müssen her um die Klasse zu erhalten. Samstag geht es gegen SCSC Kiel 2, dem Tabellendritten, ein sehr routiniertes und starkes Team. Es wird schwer auch an diesem Spieltag. Eine Verstärkung des Teams ist in Sicht, aber erst zum übernächsten Spieltag.

Verbandsliga unser viertes Team.

Unsere vierte empfängt Sonntag den Tabellenzweiten, die Männer aus Itzehoe PBC The Gamblers 2. Nun ja, Kapitän Büsching muß kämpfen um seine Jungs zum Sieg zu führen und einen ganz hinteren Tabellenplatz so abzuwehren. Wünschen wir das beste.

Unsere fünfte Mannschaft, Verbandsliga.

Nach fünf siegreichen Spieltagen in Folge geht es für unsere fünfte unbeschwert zum Tabellenersten, dem 1. BC Schwerin 2. Die Schweriner mussten zuletzt eine Niederlage gegen Pinneberg einstecken und werden dementsprechend hochmotiviert sein. Es winkt der stabile dritte Tabellenplatz. Aus eigener Hand kann Team 5 noch die Relegation schaffen.

Alles Gute Euch alle!

Zuschauer sind gerne gesehen. Es geht los ab 11 bzw. 13 Uhr.

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top