Kalender

23.1.16 und 24.1.16 Die letzten Spiele der Rückrunde stehen an!

So, liebe Freunde des Snookersports, der letzte Spieltag der Hinrunde steht an. Am Sonntag geht es dann für die Teams in das erste Spiel der Rückrunde.

DOPPELSPIELTAG AM SAMSTAG BEI UNS IM CLUB!

Wer spielt wo und wann? Wir fangen an mit:

Team 1, erste Bundesliga, am Samstag 23.1. in Horst, gegen SB Horst,

Team 1, erste Bundesliga, am Sonntag 24.1. bei uns im Club gegen SB Horst

2 sehr wichtige Spiele für unser erstes Team. Am Sonntag könnte man gut zuschauen. Es geht los um 11 Uhr. Unsere Erste hat sich gut vorbereitet. Speziell Ali hat sein privates Umfeld dem Snookersport untergeordnet und konnte so mehr trainieren. Robin befindet sich gerade im Höhenflug nach seinem Sieg beim Grand Prix. Andres wirkt wieder stabiler, wie eh und je. Wir sind gespannt wie es ausgeht.

Team 2, zweite Bundesliga, am Samstag 23.1. bei uns im Club, gegen Magdeburg.

Team 2, zweite Bundesliga, am Sonntag 24.1. in Magdeburg gegen Magdeburg

Auch 2 wichtige Spiele für unser zweites Team. Es geht darum den möglichen Abstieg zu vermeiden. Magdeburg ist Tabellenletzter. Da sollte was gehen.

Team 5, Landesliga , am Samstag 22.1. bei uns im Club gegen BC Break Lübeck 2. Team 5 möchte ihren guten Platz in der Tabelle festigen, zumal der direkte Konkurent, Hamburg 4 nicht spielt.

Die hier nicht aufgeführten Mannschaften spielen am kommenden Wochenende nicht.

Wir wünschen allen Sportlern viel Spaß und Erfolg

Euer Snookerclub Hamburg

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top