Neuigkeiten und Hinweise

Am Wochenende ist wieder Ligaspieltag.
 
Nun geht es auch in der Verbandsliga wieder los. Der erste Spieltag steht an. Hamburg 4 fährt nach POinneberg um dort zu siegen und die Gegebenheiten abzuckecken für Hamburg 2. Die müssen Sonntag dahin.
 
Hamburg 2 fährt nach Pinneberg um dort den guten Saisonstart zu festigen.
 
Hamburg 3 ist unterwegs nach BC Break Lübeck 2, Ein harter Brocken wartet auf das Team. Kann HH3 einen Sieg holen? Oder rutscht man in der Tabelle hinten rein?
 
Alle Spieltag sind auswärts. Das bedeutet freie Bahn für alle "Nicht Ligaspieler".
 
Wie auch immer - es geht gut
Der Snookerclub Hamburg

Das fällt leider aus..

MFG Snookerclub Hamburg

Ja, am Wochenende startet sie nun wieder, die Verbands- und Oberligasaison. Samstag geht es los mit unserer zweiten Mannschaft gegen
die dritte in der Oberliga. Am Sonntag dann auch der Verbansligastart ohne Hamburger Beteiligung.
 
Eine Woche später dann der Start unserer Bundesligatruppe. Doppelspieltag bei uns im Club. Samstag und Sonntag.
 
Das Wetter passt nun auch um Ligastart. Der Sommer war ja wunderschön aber richtig kuschelig ist Snooker in der dunklen Jahreszeit.
 
Euch einen guten Start in die Saison und wie immer " gut Stoß"

 

Jugendtraining ab sofort möglich.

Wir bieten ab sofort für unsere Jüngsten wöchtentlich ein Jugendtraining an. Ausgeführt durch einen zertifizierten Trainer und unterstützt durch uns.

Zunächst immer Mittwochs von 16 bis 18 Uhr

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit uns.

Vorstand

 

UNSER UWE WIRD TRAINER!
Es ist immer wieder schön wenn Mitglieder sich engagieren. Nun ist Uwe dabei seinen Trainer Assistenzschein zu machen.

Lieber Uwe: " Das können wir gut gebrauchen!" Alles Gute und viel Erfolg wünscht der

Snookerclub Hamburg

 

Go to top