+++++Spieltage 27 und 28.2.16 Spielbericht von Andreas Metz, Erste Bundesliga++++

Bericht 1. Bundesliga gegen Stuttgart und Rüsselsheim

Es war mal wieder Bundesliga. Das Wochenende fing super an. Wir mussten zuerst nach Stuttgart fahren und das auf einen Freitag Abend. Wir sind klasse durchgekommen und waren nach nur sechs Stunden Fahrzeit um 1 Uhr im Hotel- Ja. Robin war leider noch in Polen und so gingen wir ohne große Erwartungen in den Spieltag. 2:2 nach Runde eins, war Klasse und Ali "lockte" nicht nur Bälle, sondern auch Robby James ( NR.1 der Bundesliga). So gesehen war das 4:4 gegen Stuttgart sogar noch ein wenig unglücklich, denn ein ansonsten klasse spielender Tobi hatte gerade gegen Unmut sein kleines Konzentrationsloch. Unglücklich waren wir trotzdem nicht 4:4 - auf geht's Hamburg. Dann gingen wir Robin vom Frankfurter Flughafen abholen und ab zum Essen. Danach staunten wir nicht schlecht, als unser Mietwagen mit eingeschlagenen Scheiben uns anlachte. Warten auf die Polizei, Wagen zum Flughafen bringen. 3 Uhr und ab ins Bett. Gegen Rüsselsheim musste nun unbedingt der Befreiungsschlag her. Es ging gut los und Hamburg lag schnell 2:0 vorne. Ernüchternd war dann das 2:2 nach Runde 1, obwohl auch ein 4:0 zum Greifen nahe lag - egal. Metz kam ,nun wieder frisch ,rein und die Erwartungen waren klar auf Sieg. Auch in Runde 2 führten wir 2:0 ,um dann nach einem Thriller bis zur aller letzten schwarzen von Tobi und Hansi, den Ausgleich hinnehmen zu Müssen. Der Mann des Tages leider ein Rüsselsheimer. Hansi schon das Du wieder da bist, in Topform - Glückwunsch!

Fazit: 4:4 Gegen Stuttgart und 4:4 gegen Rüsselsheim, letzter in der Tabelle aber auch nur 1 Punkt hinter dem rettenden Relegationsplatz. Ali und Flo sind wieder da. Tobi und Metz so gut wie nie. Robin, Du bist nicht mehr allein ein Winner. Deine Kollegen schauen nicht nur zu Dir auf, sondern sie gewinnen auch wieder. Nicht immer, aber immer öfter- Versprochen :-)))))))

Go to top