Kalender

Kalender

Erst beim öffnen werden Daten an Google übertragen

 

 

 

 

 

Es war wieder SPIELTAG in Norddeutschland.
Unsere vierte Mannschaft besiegte Pinneberg mit 4:2 und ist nun Tabellenvierter derr Verbandsliga. https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6219/8370
Hamburg 3 fuhr nach Flensburg und unterlag mit 2:4 gegen den nun Tabellenzweiten. Obwohl unsere Mannschaft immer stärker wird, reicht es noch nicht um Siege einzufahren.
Sie bleibt damit auf dem letzten Tabellenplatz und es ist zu befürchten das die Zeit nicht ausreicht um starke Trainingsleistung sichtbar zu machen
https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6208/8358
Hamburg 2 empfing Kiel1 und erreichte ein Unentschieden. Dieses Unentschieden macht Hamburg 2 nicht glücklich da der Vorsprung auf Tabellenplatz 1 schmilzt.
Nun noch 2 Punkte vor dem neuen Tabellenzweiten aus Flensburg. https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6208/8358
Sportliche Grüße
Der Snookerclub Hamburg

Go to top