Kalender

Kalender

Erst beim öffnen werden Daten an Google übertragen

++++ Spielbericht Verbandsliga SC Hamburg - 1. BC Schwerin 2 +++++

Am Sonntag traf unsere fünfte Mannschaft auf die zweite von Schwerin. Paul hatte Geburtstag und wollte lieber Snooker spielen, als zuhause mit der Familie feiern:-) Als Geburtstagsgeschenk durfte Paul direkt 3 Spiele durchspielen und machte seine Sache sehr gut, mit 2 gewonnenen Frames, leider nicht in einem Spiel:-)) Jeder gewonnene Frame wurde im Club frenetisch bejubelt. Paul spielt speziell die letzte schwarze eißkalt und macht sie rein :-) Daniel holte seinen dritten Sieg, aber auch eine Niederlage und liegt damit voll auf Kurs.  Bruno hatten seinen besten Tag ever, gewann 2 von 3 Spielen und machte im ersten Match.eine schöne 34!!! Bei Bruno kann man mittlerweile größere Fortschritte sehen und sein Potenzial deutlich erkennen. Wir haben mal geschaut. Bruno ist seit 12 Monaten im Club. Dafür spielt er weltklasse! So führt er dann auch die Spielerliste mit verdienten 62,50% an. Der Kapitän hatte nicht gerade seinen besten Tag und kam mit dem Punkteflücken und Safetylegen nicht klar. Am Ende stand es dann 3 : 6 für Schwerin. Wir freuen uns auf das nächste Match, leider erst im Dezember.

bis bald euer SCH

Go to top