++++ Spielbericht Ober- und Verbandsliga 17+18.10.2015 ++++

Auch unsere Ober- und Verbandsliga Mannschaften machten sich auf den Weg ihre Spiele zu spielen. Wir fangen mit der Oberliga an. Diese musste nach SCSC Kiel 2 ihr Auswärtsspiel betreiten. Die Oberliga ist ja dieses Jahr unkalkulierbar spannend, da fast alle Mannschaften etwa gleich stark sind. Nun gut. Es war knapp, aber Kiel schaffte gegen Stefan Hardt, Bernd Güttler und Wei Müller den knappen Sieg mit 5 : 4. HH3 steht nun auf den vorletzten Platz, vor den Gamblers aus Itzehoe, die gegen Schwerin eine 3 zu 0 Führung aus der Hand gegeben haben und 6 : 3 verloren. Der nächste Gegner ist  Bergedorf. Bergedorf macht momentan alles platt und ist klarer Titelkandidat #1! Wir sind gespannt wie es da weiter geht. Aber sicher ist: Es bleibt sehr spannend!

Unsere vierte Mannschaft zerlegte den BC Break Lübeck 2 mit 8 zu 1 und ist nun Tabellenführer. Kapitän Michael Büsching strebt bei einem guten Start den Titel an. Den guten Start hat er jetzt! Nun kommt der Titel? Die ganze Mannschaft steht robust da und besonders Michael selbst und auch Joachim Becker überzeugen mit 100% Quoten. Wir gönnen es dieser Mannschaft sehr!

Unsere fünfte Mannschaft verlor erneut knapp mit 4 : 5, dieses Mal gegen Lüneburg, aber ist gefühlt nahe dran die ersten Siege einzufahren. Lüneburg`s Stefan Rothfuchs zerlegte quasi HH5 im Alleingang, 3 Siege und wir vermuten, er spielte am vergangengen Wochennede das Snooker seines Lebens:-) Erste Siege gab es für unseren Daniel! Glückwunsch! Der nächste Gegner ist nun am kommenden Wochenende der 1. BC Schwerin 2.

Bis bald euer SCH.

Go to top