Kalender

Kalender

Erst beim öffnen werden Daten an Google übertragen

 

 

 

 

f2abd7157843bb14d2b3632256a72961.jpg

Landesmeisterschaft Herren NBV 2015

Geschrieben von Andreas Metz:

Robin gewinnt überragend

Hallo Snookerfreunde,

Knapp 20 Clubmitglieder vom SC Hamburg starteten die Jagt auf den Titel. Eine Sensation schaffte Jan Sturm mit dem erreichen des 1/8 Finales, als Gruppenerster !!! Dort überholte er selbst David Aronis. Auch Uwe drehte richtig auf und legte den amtierenden Senioren Vice und Jungstar David - Glückwunsch ! Flo, Tobi und Robin erfüllten am Samstag Ihre Pflichtaufgabe - 1/8 Finale. Ab den KO Runden schossen sich die Favoriten gegenseitig ab, so dass es wieder auf ein Duell Hamburg - Kiel hinaus lief. Diesmal waren allerdings im Finale alle Kieler "bereinigt". Bis hier her hatte besonders Loris Lehmann mit mehreren hohen Breaks auch über 50 geglänzt. Das es zu einem reinen SC Finale kam, dafür hatte vor allem Volker gesorgt. Volker spielt im Halbfinale bärstark und ließ Michael Drews nur die Zuschauerrolle. Die Showtime gab es dann im Finale Robin gegen Volker. Ein durchweg überlegend, clever, zurückgehaltener spielender Robin, begrüßte Volker gleich im ersten Frame  mit der einem 78 Framewinner .Volker versuchte durch starken Kampf im Zweiten dagegen zu halten - zwecklos. Robin holte sich auch den Zweiten, ehe er im letzten Frame sich mit einer schlappen 60 in den Feierabend krönte. Neuer Landesmeister Herren ist somit Robin Otto.
Ronny hatte wiederholt für das Leibliche Wohl gesorgt - danke und vorbildlich. Wo sonst außer in SC Hamburg kann man schon für 5€ eine rund um sorglos Flat buchen. Vielen Dank auch an alle andren Helfer, insbesondere an unsere Schiedsrichter - Ihr seid Deutscher Schiedrichtermeister mit ***!

 

P.S. Unser Bruno hat sein erstes Turniermatch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Bruno!

Go to top