SiegerehrungGPHH310515.jpgRonny

 

+++ Grand Prix: Deutschland gegen Holland oder alle gegen England? ++++

England - Deutschland, am Ende gewinnt immer Deutschland. Beim Fussball mag das stimmen, beim Snooker leider nicht :-))

Die German Snooker Tour wird so allmählich eine europäische Veranstaltung. So zumindest der Eindruck, wenn man sich Besetzung des Halbfinales anschaut. 2 Holländer, 1 Brite und unser Robin Otto! Ja, der Robin hat es wieder einmal geschafft sich unter die letzten 4 Spieler zu spielen! Leider musste auch dieser dann die Segel streichen gegen den späteren Sieger Robbie James, der wie immer sympatisch cool und äußerst spielstark rüberkam. Dennoch ein Top Ergebnis Robin! Ansonsten brachte der Grand Prix mal so richtig leben in unseren Club und wir können es Stefan Hardt und seinen Helfern verdanken das dieses Turnier erfolgreich über die Bühne ging. Bemerkenswert auch die Leistung der Schiedsrichter, die ebenfalls das ganze Wochenende am Tisch standen und die Spiele leiteten. Und natürlich der Jürgen Kesseler, der wie immer Souverän solch ein Turnier leitete und ganz sicher ein Gewinn für den Snookersport ist.

Danke fürs kommen, wir hoffen Euch hat Hamburg gefallen und bis bald, euer SCH.

Ergebnisse wie immer auf http://www.german-snooker-tour.de/tour-termine/turnierergebnisse-201415/grand-prix-30310515-hamburg

Go to top