11079684_920394494669890_160151406856405177_n.jpg

++++ Yes! Oberligameister 2014 / 2015 ++++

Mannschaft 2. Lüneburg> 9:0 weggeputzt. Saisonende! Oberligameister! So sehen souveräne Sieger aus. Schade das Ronny auf dem Bild fehlt. Unsere Zweite hat wirklich keinen Zweifel daran gelassen das diese Saison ihre war.  Jeder Spieler hat komplett überzeugt. Im einzelnen: Volker Buchwald 90,32% aller Spiele gewonnen. Payam Salman Tabrizi 92,59%. Timo Rieß 70,83%. Jaddilok Sombathom 84,21%. Ronny Pawlitza 71,43% . Eine tolle Mannschaftsleistung und nun geht es in die Relegation zur 2. Bundesliga und würden uns freuen wenn dieses Team dort erfolgreich abschneiden würde. Herzlichen Glückwunsch zu dem Titel! Ihr seid ein tolles Team geworden.

Mannschaft 3. Kiel 2> 9:0 weggeputzt.Versöhnlicher Saisonabschluß auf Platz 4. Lange haben sie gebraucht um ihren Rhythmus zu finden aber am Ende fanden sie dann doch ihre Konstanz! Leider etwas spät um Itzehoe noch gefährlich werden zu können, die sich hinter Lübeck Platz 3 sichern konnten.

Landesliga Mannschaft 4. Leider gegen Schwerin 3 : 6 verloren. (Bergedorf ist Landesliga Meister - Herzlichen Glückwunsch nach Bergedorf.) Dafür das unser  Team sehr groß ist und Anfänger und Fortgeschrittene intrigiert werden und fast nie die gleichen Spieler am Start waren, hat sich auch diese Mannschaft am Saisonende stabilisiert und konnte Platz 4 verteidigen. Es war eine tolle Saison für hoffentlich alle Teilnehmer und wir freuen uns uns schon jetzt auf die nächste.

Eine Mannschaft fehlt noch? Klar, unsere Erste macht es noch spannend und fährt am kommenden Wochenende zu den letzten beiden Auswärtsspielen. Da ist Daumendrücken angesagt, damit wir uns auch dort in der zweiten Liga den Titel sichern können, was den automatischen Aufstieg in die Erste Bundesliga bedeuten würde.

Alles Gute und bis bald, Euer SCH

Go to top