Da war es dann, das erste Snookerturnier 2015 bei uns im Club.27 Teilnehmer sprechen für großes Interesse in dieser Richtung.

Für viele war es die erste Turnierteilnahme. Die meisten Teilnehmer des freitags stattfindenden Förderkreises beim SC Hamburg haben die Gruppenphase überstanden und sind in die Finalrunden eingezogen. Überrascht hat Boris Johlke, der sich gegen den Vorjahresfinalisten Joachim Becker im Achtelfinale durchsetzen konnte. Sein Siegeslauf wurde aber durch Jörg Freese im Viertelfinale ausgebremst.Platz 3 ging an Jörg Freese und Michael Büsching. Roman war das letzte Mal dabei. Er konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen, ist aber zu gut für das Teilnehmerfeld.

Wie immer geht auch ein Dankeschön an die vielen Helfer die es erst möglich machen so einen Tag auf die Beine zu stellen.

- Jan Sturm, Logistik
- Stefan, Catering
- Jan Klügel, Fotos
- Marc,Schiedsrichter
- Frank Schiedsrichter
- Hanno Tuchtenhagen,Schiedsrichter, Bremen

Und unser Ronny hat das Turnier geleitet

Fotos werden, wenn sie hier sind auch veröffentlichst.

Euer Snookerclub

Go to top