Hamburg baut Führung aus !!! > Mit Siegen über Ilmenau 6:2 und Leipzig 6:2 haben wir unseren Vorsprung gegen Berlin auf sechs Partien ausgebaut. Damit haben wir unseren Anspruch Meister werden zu wollen bestätigt. Die zahlreichen Zuschauer durften sich über Spannung, tolle Breaks und ein kostenlosen Snackbuffet erfreuen. Auch wenn die Ergebnisse eine klare Sprache sprechen, verheimlichen diese jedoch den jeweils schlechten Start vom SC Hamburg.

> Zu Robin: > Bilanz 3 Siege eine Niederlage gegen Marko Weber. Robin spielte insgesamt überragend und war jeweils die Breakmaschine der Hamburger. Bemerkenswert war insbesondere sein Comeback gegen Thimo Troks, der bis heute noch ungeschlagen war. Nach schlechtem Start und 0:2 Rückstand drehte Robin richtig auf und konnte am Ende klar mit 3:2 gewinnen.

> Zu Tobi: > Bilanz 3 Siege, keine Niederlage. Der Joker des Wochenendes. Wurde nach der 1.Runde gegen Ilmenau und beim Spielstand von 2:2 gegen den starken Marko Weber gesetzt. Und schoss den Jungen 3:1 von der Platte. Sein neuer Trick: Er hat sich auf dem Herrenklo ins Gesicht um sich wacher zu machen. Tobi hau rein! >

> Zu Ali: > Bilanz 3 Siege, eine Niederlange. Ali ist halt Ali und das ist gut so. Manchmal wirkte er etwas unter fordert, was wohl auch zu seiner Ersten Niederlage in dieser Saison führte. Ali vielleicht schaust Du Dir von Tobi seine neue Klotechnik mal an.

> Zu Flo: > Bilanz 2 Niederlagen kein Sieg. Unser Kapitän hat nicht in sein Spiel gefunden. In den letzten Wochen hat er Tobi, Robin und Metz regenmäßig von der Platte gehauen. Er spielt zurzeit das beste Snooker seiner Laufbahn. Ich denke wir werden das bald auch im Matchplay bewundern können. Vielleicht war der eigene Erwartungsdruck zu hoch.

> Zu David: > Es war schon vorher klar, dass er an diesem Wochenende Wohl nicht zum Einsatz kommt. Bei dem knappen Verlauf mussten wir auf Erfahrung setzen. Er trotzdem da und hat seine Mannschaft nach bestem Wissen unterstützt. Vorbildlich und Wertvoll

> Zu Metz: > 3 Siege und keine Niederlage. Besonders bemerkenswert war wie er nach 0:2 Rückstand gegen Paul Schmidt aus Ilmenau durch zwei 30èr Breaks und eine 50 sein Gegner überrollte. Am Sonntag wurde er bewusst in der ersten Runde „geparkt“, um gegen die Nr.1 der Rangliste Thimo Troks gesetzt zu werden. Auch diese Aufgabe erfüllte er, wenn auch immer noch nicht mit der gewünschten Leichtigkeit. Zäh wie Leder Ja, aber schnell wie ein Windhund eher nicht. > Vielen Dank für alle Unterstützer insbesondere auch an die Schiedsrichter. Das war es für dieses Jahr. Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit, bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße Euer Andreas Metz

Go to top