Drucken

Gestern fand unsere Mannschaftsbesprechung für die Saison 2014/15 statt. Neu ist das es dieses Jahr wieder eine Landesliga gibt. Es haben insgesamt mehr Teams gemeldet als in der letzten Saison, so das einer Aufteilung nichts mehr im Wege stand.

Unsere Mannschaften im Überblick

Team 1 / 2.Bundesliga
In unserer besten / ersten Mannschaft ist unser David berufen worden und gehört ab sofort diesem Team an, die dann wieder um Punkte kämpfen wird. Glückwunsch David! Mach das beste draus. Wir drücken Dir die Daumen!
Kapitän der Mannschaft: Florian
Spieler: Tobias, Andreas, Ali, Robin, David.
Saisonziel. Aufstieg in die erste Bundesliga

NEU.pngTeam 2 / Oberliga
Unsere zweite ist komplett neu aufgestellt worden..Unser Ex Kapitän Ronny wird unser bisher besten Oberligamannschaft weiter angehören, hat aber den Kapitän an Volker übergeben.
Kapitän der Mannschaft: Volker
Spieler: Timo, Payam, Ronny, Jet, Ramzi
Saisonziel. Aufstieg in die zweite Bundesliga

NEU.pngTeam 3 / Oberliga „the fifties”
Zitat: “Wir” haben uns das Treiben der jungen Generation nun lange genug angeschaut und sind der Meinung “D a s k ö n n e n w i r b e s s e r!” > Wenn diese Mannschaft Rückenprobleme und Altersehschwäche eindämmen kann, erwartet euch eine starke / konkurenzfähige Oberliga Truppe.
Kapitän der Mannschaft: Unser Küken Stefan
Spieler: Bernd G., Bernd W., Jürgen, Jan S. ( Reserve Jan F. )
Saisonziel: Platz 1 - 3

NEU.pngTeam 4 / Landesliga
Endlich gibt es nun wieder eine Landesliga. Natürlich haben wir auch für diese Liga eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. Unser Thorsten, der in der letzten Saison die Mannschaftführung überzeugend ausgeführt hat, triitt dieses Jahr diese Aufgabe an unser langjähriges Mitglied Michael ab. Danke Thorsten! Haste gut gemacht! Und viel Erfolg Michael!
Kapitän der Mannschaft: Michael B.
Spieler: Hristo, Thorsten, Jörg, Uwe, Boris ,...
Saisonziel. Oberes Drittel mit viel Spaß am Spiel.

Wir wünschen allen Sportlern einen tollen Saisonstart und das erreichen der gesetzten Ziele. Euer Snookerclub Hamburg

http://portal.billardarea.de/

Kategorie: Neuigkeiten und Hinweise