Mannschaften

Als Sportverein bieten wir interessierten Mitgliedern selbstverständlich die Möglichkeit, mittelfristig am Mannschafts-Ligabetrieb des NBV oder in der Bundesliga der DBU teilzunehmen.

Wer sich für eine Mannschaft qualifizieren möchte, muss Vereinsmitglied sein und an unserer bewährten Hausliga teilnehmen. Letztendlich entscheiden der Kapitän der Mannschaft, der Sportwart und die Auflagen des Vereinsportkonzeptes, ob und in welcher Mannschaft man spielen darf.

13332837 1146389195403751 4434125132996516118 n     images(1)

Kalender

Inmitten der Spannung und Erwartung, die die Snooker-Welt umgibt, steht die Europameisterschaft im Snooker kurz bevor, und ein Name hat besonders die Aufmerksamkeit auf sich gezogen: Robin Otto. Der junge deutsche Spieler hat sich bereits einen Namen gemacht und steht bereit, sich mit den Besten des Kontinents zu messen.
Mit einer beeindruckenden Liste von Erfolgen hinter sich, darunter Siege in nationalen Turnieren und starke Auftritte auf internationaler Bühne, hat Otto bewiesen, dass er mehr als bereit ist, sich mit den Größten zu messen. Sein taktisches Geschick und seine unerschütterliche Präzision am Tisch haben ihn zu einem gefürchteten Gegner gemacht und ihm einen Platz in den Reihen der vielversprechendsten Spieler seiner Generation gesichert.
Für Otto beginnt die Herausforderung heute um 12 Uhr, wenn er sein erstes Spiel bei der Europameisterschaft bestreitet. Die Fans können gespannt sein, ob er seine Erfolge in diesem hochkarätigen Turnier wiederholen kann und ob er die Möglichkeit hat, sich einen Platz in den Geschichtsbüchern des Snookers zu sichern.
 
Alles Rund um die Europameisterschaft in Sarajevo zum Mitverfolgen gibt es hier:
 
Der Snookerclub Hamburg wünscht Robin viel Erfolg!
 
Fotoquelle: Snookermania Facebook-Seite
Europameisterschaft 2024
 
Go to top