bundesliga snooker 60bbbf4e01e0e XL
Nachdem unsere zweite Mannschaft in der vergangenen Saison die Oberliga-Meisterschaft einfuhr, gibt die Mannschaft, um den neuen Kapitän Andy, am kommenden Wochenende ihr Debut in der 2. Bundeliga. Während das Team am Samstag beim BSC Münster und am Sonntag beim 1. DSC Hannover zu Gast ist, geht es für unsere Vereinsspitze vor heimischem Publikum gegen den BC Stuttgart und PF Roth um die ersten Punkte der Saison. Zuletzt gelang es dem Snookerclub Hamburg in der Saison 2015/16, mit gleich zwei Mannschaften auf Bundesebene vertreten zu sein. Das Saisonziel unserer Bundesligisten ist daher klar formuliert: Klassenerhalt!

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg zum Saisonstart! Zuschauer und Unterstützer sind immer Herzlich Willkommen.