Drucken
 

Hallo Snookeraner,

Magdeburg 5:1, Wuppertal 5:0, Rüsselsheim 5:3 und Schwalbach 5:2 hatten wir geschlagen. Im Halbfinale angekommen durften wir gegen unsere Kampffreunde aus Dresden ran. In Runde 2 ging Andreas für Tobi in den Ring, der knapp gegen Jan Utikal verloren hatten. Robin war super drauf und konnte einen Punkt sichern gegen Daniel Schneider. Flo verlor zwar knapp, spielte allerdings seine mentale Stärken aus. 1:2 nach der Ersten Runde. Flo und Andreas holten dann die Siege in Runde Zwei. Zwischenstand : 3:3!
In der Finalrunde verloren dann Robin und Flo ihre Partien um das berühmte "Scharmhaar", so dass Andreas in Führung liegend, abbrechen musste oder besser durfte. So kam es zu dem 3:5 aus Hamburger Sicht - 3. Platz in Deutschland bestätigt. Glückwunsch an uns alle und im Besonderen an Florian unseren Kapitän - der diese Mannschaft wieder einmal mit seiner Aura und guten Taten, als Ratgeber, als Betreuer, Organisator und nicht weniger bedeutend als Spieler bereichert hat. Bemerkenswert ist auch unser Küken David, der diesmal nicht nur als Persönlichkeit überzeugt hat. David hat seine Einsätze erfolgreich absolviert. Er gewann alle seiner drei Partien - Glückwunsch zu Deiner ersten DM HERREN Medallie!!!

Ein Dank auch an Euch Alle für dieses schöne Event !

Herzliche Grüße

Andreas Metz
Pressesprecher

Kategorie: Neuigkeiten und Hinweise