Drucken

logo_NBV_logo_klein.jpg

++++ Ergebnisse Ober- und Landesliga Spieltag 13.12.2015 +++

Oberliga Mannschaft 3

Unsere Mannschaft aus der Oberliga hat das Spiel gegen Kiel, in Kiel, mit 6 : 3 verloren.Die Männer um Kapitän Stefan Hardt kommen einfach nicht von den Abstiegsplätzen weg und stehen jetzt wieder auf dem vorletzten Platz. Einen Spieltag vor Ende der ersten Saisonhälfte. Alleine Bernd Güttler hält die Fahne hoch mit konstanten 64,29% gewonnener Spiele. Was ist nur aus der Obeliga geworden? Selbst der ehemaliger Seriensieger Gamblers 1 aus Itzehoe kommt nicht zu Potte und steht nun auf dem letzten Platz. Die Vermutung liegt nahe das es am Saisonende eine Faustdicke Überraschung geben wird, was den Abstieg betrifft

Verbandsliga Mannschaft 4

Unsere 4. Mannschaft um Kapitän Michael Büsching musste zuhause gegen den Tabellenführer Schwerin 2 ran und schaffte es nicht das Team zu bezwingen. Wir verloren glatt mit 7 : 2. Schwerin 2 steht nun als vorzeitig als Tabellenführer nach dem ersten Halbjahr fest. Gratulation nach Schwerin.

Verbandsliga Mannschaft 5

Unsere Youngster spielten gegen die starken Pinneberger ( Platz 3 ) in Pinneberg Daniel Leube und Bruno Grigat geben sich gegenseitig nichts und liefern beide konstant positive Ergebnisse und liefern auch menschlich eine tolle Teamleistung! Selbst gegen die stärksten Spieler dieser Verbandsliga halten sie dem Druck stand und sind mindestens gleichstark wie ihre Gegner. Dazu kommt die jugendliche Unbekümmertheit, die mit den Ausschlag gibt. Taktisch wurde zum richtigen Zeitpunkt ausgewechselt. So wurden die letzten beiden Partien gewonnen, was zum knappen 5 : 4 ausreichte. Mannschaft 5 ist nun auf Kurs und zieht an Mannschaft 4 vorbei und steht auf dem sechsten Platz.

Das war der letzte Spieltag aus 2015. Wir wünschen allen Spielern aller Ligen frohe Weihnachten

und einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Bis bald, SCH