Drucken
++++ Spielbericht Andreas Metz aus Team 1 Spieltage 5/6.12.15 ++++
Robin haut ALLE von der Platte, geht trotzdem leer aus !
 
Vier Spiele und Vier Siege von Robin haben Hamburg keine Punkte gebracht. Mit 3:5 gegen Dresden und 3:5 gegen Berlin müssen wir nun mit nur 3 Punkten ins neue Jahr. Enttäuschend ! Es waren die erwarteten engen Spiele und Kleinigkeiten machten den Unterschied. Gestern konnte, neben unseren amtierenden Herren DM Bronze Gewinner, nur Tobi ein Match holen und heute Andreas - zu wenig. Besonders traurig war gestern Andreas. Es ist sicher keine Schande gegen einen Schneider zu Verlieren, allerdings nicht so. Viele Fehler von Beiden aus dem am Ende Daniel zurecht mehr rausholte. Flo, seit Wochen im Formtief, verlor gegen den selbigen noch mit 2:3. Andreas bekam die 3:0 Klatsche. Ali spielt viel zu selten auf Grund mangelnder Trainingsmöglichkeiten und spielt dem entsprechend ebenfalls unter seinem Level. Da kann Robin noch so viele 60'er und 94 ballern, es bleibt bei max. Zwei Spiele pro Spieltag, die er holen kann. Ok, Andreas ist Trainingsweltmeister und kann die neue Lockerheit unter Druck noch nicht umsetzten. Tobi liefert eine tolle Performance und hat Heute trotz gutem Spiel und je 2:0 Führung gegen Berlin nichts zählbares der Mannschaft melden dürfen - bitter.
 
Fazit :
 
Ein Robin der sich zur Bank entwickelt reicht nicht. Ali trainiert ab Januar wieder ( gibt seinen Zweitjob dafür auf ) und Flo bekommt zu Weihnachten die lange vermisste Sicherheit dazu. Tobi und Andreas gehen Ihren Weg weiter und sprechen sich wenn schon nötig mit Ihren Nullnummern besser ab
 
Spaß beiseite, wir sind Tabellenletzter ja, allerdings können wir mit zwei Siegen gegen Horst alles wieder ins Reine bringen. Noch eine Nullrunde darf sich das Team jedoch nicht mehr erlauben !
 
So ist das in der 1. Bundesliga - Training hilft, garantiert jedoch keine Siege. Wir sind noch DA, mittendrin und nicht nur dabei !!!
 
Sportliche Grüße und Danke an alle Unterstützer, besonders wieder einmal den fleißigen Schiedsrichtern : Mark (A- Kader Frischling), Christoff, Hano, Florian Albrecht, Jan Sturm ( B- Kader Newcomer ) und auch unserem Reserve Reff Frankie ( ich hoffe ich habe keinen vergessen ).
 
Allen eine schöne Zeit,
 
Euer
 
Andreas